Rodeostar

Ski-King Single „Have You Ever Seen The Rain“ out now!

Das neue Album „Sketchbook III“ vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Der Sänger verfügt über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück – so auch die neue Singleauskopplung „Have You Ever Seen The Rain“ – eine Interpretation des alten Creedence Clearwater Revival Hits. Ski-King gesteht: „Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Verehrer von CCR, aber ganz ehrlich: ich hätte nie daran gedacht, sie zu covern. Bei einem Facebook-Voting habe sich meine Fans für diesen Song entschieden, und ich bin dafür sehr dankbar. Der Song ist großartig geworden und kommt sehr gut an. Darum habe ich das Video zu „Have You Ever Seen The Rain“ mit Fans und Freunden zusammen gedreht um zu zeigen, dass ich ohne sie nicht da wäre, wo ich bin!“

„Have You Ever Seen The Rain“ ist ab jetzt überall digital erhältlich, so auch hier bei iTunes oder amazon.