Rodeostar

„Rebels of Scandinavia“ Tour mit Supercharger, The Scams und Thundermother

Diese Skandinavien-Paket hat es in sich: Mit Supercharger aus Dänemark und den beiden schwedischen Bands The Scams und Thundermother gehen drei kraftvolle Rock ‚n’ Roll Acts gemeinsam auf „Rebels of Scandinavia“ Tour. Am 16.9.2015 geht es ab im From Hell in Erfurt!

SUPERCHARGER
Supercharger sind eine 100 % heißblütige und dreckige Live-Rockband, ihr Performance ist tight und voll auf den Punkt! Sie vermischen tiefe Gitarren, Piano-, Hammondsounds und schwere Drums. Das ganze wird durch raue Vocals aufgemischt und fertig ist er: High Energy Rock ‚n’ Roll, der zum Markenzeichen von Supercharger wurde.
www.supercharger.dk

THE SCAMS
Die Einflüsse dieser aufgedrehten schwedischen Hardrock Band reichen vom frühen Blues und Rock ‚n’ Roll über Punkrock bis hin zum Heavy Metal. Die Zielsetzung der Band war es schon immer, die „Rock ‚n’ Roll Bestie“ am Leben zu halten. Mit ihren dreckigen Classic Rock Riffs und Hochspannungs-Rock ‚n’ Roll rocken sie die Bühne von der ersten bis zur letzten Note!
www.scams.se

THUNDERMOTHER
Diese Hard Rock Chicks werden Dir den Kopf wegblasen! Sie haben schon in ganz Europa getourt und dabei Fans wie In Flames, Zakk Wylde, Danko Jones, Opeth, Motörhead und Airbourne gewonnen. Schweden haben die Fünf mit ihrem von AC/DC beeinflußten Sound bereits im Sturm genommen, als nächsten wollen sie die Welt! Nach Konzerten beim Metaltown, Swedenrock und Supportshows für Danko Jones und Michael Monroe sind sie bis auf #2 der schwedischen Hard Rock Charts vorgeprescht. Bereite Dich auf eine große Überraschung vor!
www.thundermother.com

Tickets: www.eventim.de

Rebels-of-Scandinavia-WEB